Häufig gestellte Fragen

Gibt es noch Fragen, die wir beantworten sollten? Dann schreibt uns auf info@team-freiheit.ch


Wie unterstütze ich ein Projekt mit einer Spende?

Bei Team Freiheit kannst Du für Projekte per mit Kreditkarte oder TWINT spenden. Die verfügbaren Zahlungsarten werden Ihnen angezeigt, wenn Du bei einem Projekt auf «Spenden» klicken.

Was passiert mit meiner Spende?

Deine Spende zu Gunsten vom Team Freiheit setzen wir ein um unsere Demokratieplattform weiter zu entwickeln. Unterstützt du ein konkretes Projekt, dann kommt die Spende abzgl. einer Plattformgebühr vollumfänglich den Projektinitianten zu Gute. Es gibt keine versteckte Gebühr oder sonstige Abflüsse deines Geldes. Du trägst damit konkret dazu bei, dass das Projekt umgesetzt werden kann. Als Beleg erhälst Du nach jedem erfolgreichen Projekt eine Bestätigung per E-Mail.

Was ist das Team Freiheit?

Das Team Freiheit betreibt eine Demokratieplattform, welche freiheitliche Projekte unterstützt. Die Politik fordert immer mehr Staat und bevormundet so ihre eigene Bürger. Unter dem Namen Team Freiheit soll für unsere Grundrechte und für unsere Freiheit gekämpft werden. Alle, denen die Freiheit der Schweiz am Herzen liegt und ein ausufernder, bevormundender Staat kritisch sehen, sollen beim Team Freiheit die Möglichkeit erhalten, sich einzubringen und aktiv Projekte zu unterstützen.

Welche Werte vertritt das Team Freiheit?

Das Team Freiheit setzt sich für unsere Grundrechte, die Entscheidungsfreiheit, einen schlanken Staat und die direkte Demokratie ein. Mehr Informationen zu unseren Werten sind auf https://team-freiheit.ch/ueber-uns/ zu finden.

Wie kann ich mich im Team Freiheit einbringen?

Projekte unterstützern: Unterstütze unbedingt unsere Projekte, mach möglichst viele Personen darauf aufmerksam und motiviere Familie, Freunde und Bekannte die Projekte ebenfalls zu unterstützen.

Spenden: Wir sind auf Spenden angewiesen um das Team Freiheit bekannt zu machen, die Plattform weiterzuentwickeln und möglichst viele Unterstützer zu gewinnen. Jeder finanzielle Beitrag hilft uns extrem bei unserem Vorhaben freiheitliche Projekte zu unterstützen und zu realisieren!

Engagement: Gerne kannst Du in den Sozialen Medien mit dem Hashtag #TeamFreiheit oder der Verlinkung unseres Profils auf das Team Freiheit und unsere Plattform aufmerksam machen. In den Sozialen Medien kannst Du auch unsere Projekte bewerben und deine Community motivieren unsere Projekte ebenfalls zu unterstützen.

Einbezug in Projekte: In Zukunft wollen wir unsere Unterstützer regelmässig einbeziehen und befragen, welche Projekte unterstützt werden sollen. Wir werden interne Chat Kanäle aufsetzen und so die Möglichkeit für eine vertiefte Mitarbeit bieten. Du bist jetzt schon motiviert mitzuarbeiten? Dann kontaktiere uns via info@team-freiheit.ch. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Projekte einreichen: Hast Du deine eigene Idee für ein zukünftiges Projekt und möchtest über das Team Freiheit weitere Unterstützer gewinnen, Unterschriften oder Spenden sammeln? Dann kontaktiere uns unter info@team-freiheit.ch. Wir freuen uns auf deine Idee!