Massnahmenpaket zugunsten der Medien

Unterschreibe jetzt das Referendum «Staatsmedien NEIN»! 

Bundesrat und Parlament wollen die Schweizer Medien mit dem süssen Gift von Milliardensubventionen vom Staat abhängig machen. Das wäre das Ende der freien Presse und des freien Internets – und eine grosse Gefahr für unsere Demokratie. Unterstütze darum das Referendum gegen das schädliche «Massnahmenpaket zugunsten der Medien»!

Fülle das Formular nebenan aus und Du erhältst umgehend per Mail einen teils schon ausgefüllten Referendums-Bogen zugestellt. Alternativ kannst du den Referendums-Bogen auch hier herunterladen (PDF), selbständig ausfüllen (Achtung, Kanton, Wohngemeinde und PLZ auch ausfüllen) und den Bogen senden an:

Referendumskomitee Nein zu staatlich finanzierten Medien, Postfach, 5600 Lenzburg 1.

Weitere Informationen zum Referendum: staatsmedien-nein.ch

Ausfüllen und dann unterschreiben!

So funktionierts:
Wir machen dir das Leben leicht. Fülle das folgende Formular aus und Du erhältst sogleich den teils schon ausgefüllten Bogen zugemailt. Du musst ihn dann nur noch ausdrucken, mit Name(n) / Vorname(n) und Unterschrift(en) vervollständigen und ab die Post.

Die Kampagne ist abgeschlossen